6 Geheimnisse des männlichen Orgasmus

In der Literatur zu Sex und verschiedenen Editionen können Sie oft Artikel sehen, die dem weiblichen Orgasmus gewidmet sind.

Sie erklären die Gründe, warum eine Frau schwierig ist, den höchsten Punkt des Vergnügens zu erreichen, und Ratschläge geben Männern, wie Sie Ihren Favoriten zufriedenstellen können. Der männliche Orgasmus wird als etwas gewährtes wahrgenommen und erfordern keine Aufmerksamkeit. Frauen sind aber auch interessiert, da ein Mann arrangiert ist und dass er während des Sex erscheint. Heute werden wir die beliebtesten Fragen zu den Orgasmen der Männer berücksichtigen.

eins. Orgasmus und Ejakulation ist das gleiche?
Orgasmus kann stürmisch und emotional lackiert sein, kann ziemlich langweilig sein. Der letzte Fall kann herkömmlich als Ejakulation ohne Orgasmus genannt werden. Die umgekehrte Situation (Orgasmus ohne Ejakulation) ist jedoch ziemlich schwierig, sich vorzustellen.

2. Wie viele Orgasmen in einer Reihe kann als Norm betrachtet werden??
Geschichten über die Tatsache, dass jemand "cumshot und sofort wieder anfingen", – Meiste Bluff. In einem jungen Alter (bis zu 25 Jahre) reicht ein langer Liebe für 3 Minuten Pause zwischen Handlungen, mit dem Alter, in diesem Lücke steigt. Mit stabilen sexuellen Beziehungen sind die Menschen in der Regel mit einem Orgasmus zufrieden, mit einem häufigen Partnernwechsel, ich möchte ein Maximum erhalten – dann die Norm 2-3-Ejakulation in einer Reihe (das Zeitintervall zwischen ihnen wieder von Alter abhängt).

3. Beeinflusst die Beschneidung den männlichen Orgasmus?
Wenn das extreme Fleisch und der Kopf des Penis die ganze Zeit geöffnet sind, wird es weniger empfindlich. Daher Geschlechtsverkehr "Zugeschnitten" Männer dauern länger als nicht mehr.

4. Der männliche Orgasmus hängt auch von der Haltung ab, wie weiblich?
Auf den gleichen Grad, aber nicht auf dieselbe Weise. Eine Frau, die die Pose wechselt, wird andere Empfindungen erhalten, wird von anderen Körperspitzen angeregt – und das ist das, was den Orgasmus betrifft. Für einen Mann, der Wechsel des Winkels, von dem er seinen Partner sieht.

5. Die Häufigkeit der sexuellen Handlungen sollte mit der Frequenz von Orgasmen zusammenfallen?
Für eine Frau ist dies bekannt, der Moment ist optional: Damen "Abspritzen" nicht jedes Mal – und nichts wirklich schreckliches passiert. Männer haben dasselbe. Der edelste von ihnen, der ihre eigene Frau in den Orgasmus bringt, dürfte nicht enden, sondern nur aufhören. Wenn dies jedoch mehr als die Hälfte der Fälle geschieht, ist es bereits ein Grund für Sorge.

6. Betrifft das männliche Essen auf sein Sperma??
Süßigkeiten und Früchte machen es leckerer. Knoblauch verwöhnt den Geschmack und den Geruch von Samenflüssigkeit. Entzündliche Erkrankungen der genitalen Organe können ein bitteres oder frisches Sperma bilden. Wenn Sie also etwas fühlen, ist es nicht notwendig, seinen Stolz zu ersparen. Denken Sie besser über seine Gesundheit und erzählen Sie ehrlich davon.