„Sie war. Eine solche. nicht wie jeder. Viel Zeit verging, aber diese Frau (Mädchen, ein Mädchen-Klassenkamerad, sitzt am Schreibtisch in der Nähe), erinnere ich mich schon so weit „. Dieser Satz kann fast jeden Mann aussprechen. Was konnte sie so sehr anhaken, unvergesslich?
Vielleicht ist es rechts, aber sie, meine Studentenliebe, war unglaublich, nur göttlich schön. Nein, nicht diese Option „Sie sind so schön“, was jetzt in sozialen Netzwerken unter dem Foto ist fast jedes Mädchen „im Bild“. Diese Schönheit wurde einfach blockiert, war meiner Meinung nach absolut perfekt. Immer – auch wenn Lisa suspendierte, kam zum Institut-Paare, als mit einer geschwollenen Nase und roten Augen wegen der „Macht“ weinte, als sie Pasteten im Speisesaal aß. Gesicht, Figur, Posen, Gesten – Meiner Meinung nach war sie perfekt. Und das, leider, stürzte mich in eine Art Stupor. Für die ersten zwei Jahre der gemeinsamen Studie konnte ich nicht einmal mit ihr reden, ich konnte nicht wirklich sagen: Ich blinzelte, es war blass, etwas murmelte nezeitsfalls. Eigentlich, in den restlichen drei, gelang es mir auch nicht viel und wurde „nur ein Freund“, denn alle Zeichnungen dafür, half bei Prüfungen, hörte die Geschichte ihrer Liebe. Alles endete mit nichts, nach der Veröffentlichung sahen wir uns nie, aber ich halte ihr Foto immer noch bewundern und bewundern Sie sich regelmäßig, erinnert sich an Lisa, die schönste Frau in unserem Universum.
Das Mädchen, das ich nicht vergessen kann? Unser Klassenalter. Es war eine Person mit einem Großbuchstaben. Und das alte, als Teenager ausschließlich auf ihrem alten Grundsatz leben: Jeder rannte – ich rannte, alle getragen – ich werde tragen, jeder hörte – es bedeutet und ich mag es. Vika war völlig besonders. Zunächst ging sie in ein paar atemberaubende Tests, zweitens hörte er Jazz, und drittens ängte sich nie, ihre Meinung auszudrücken, auch wenn es mit Universal schief lief. In der Abschlussklasse entscheiden wir beispielsweise in der Abschlussklasse absichtlich von der Physik – als Zeichen eines dummen jugendlichen Protests. Und Vika sitzt demonstrativ am Schreibtisch und sagt, dass sie nirgendwohin gehen wird, weil wir uns nicht zustimmen. Und sie, riskante jährliche Bewertung und Zeugnis, könnte auf der Lektion der Directress stehen und für einen Klassenkameraden verbessert, wenn er glaubte, dass er ihn nicht bestrafen möchte. Ich war in dieses erstaunliche Mädchen verliebt und gegenseitig. Wir trafen uns sechs Monate alt, ungewöhnlich hell und interessant, und brachen nach dem Abschluss wegen ihres Prinzips: Viika erfuhr, dass ich in einer uninteressanten technischen Universität „von Blatu“ tun würde, und überredete, die Prüfungen zu lernen, wo ich wirklich lernen möchte. Dies bedeutete jedoch einen Streit mit seinen Eltern, viele Probleme – im Allgemeinen entschied ich mich, stromabwärts zu segeln. Und sie, prinzipiert in allem, erklärte, dass sie mich jetzt nicht respektieren würde, und ging. Ich bedauere immer noch, dass ich nicht den Tätigkeitsbereich gewählt habe und das Mädchen vermisst hat.
Alexander, 30 Jahre
Ich wurde von ihr erobert. Durch den Oberschenkel werfen. Nein, aber wir waren dann an einem Freund engagiert, was für sich selbst genannt wird, Sambo und im Sommer wurde im Stadion praktiziert. Und hier ist ein dünnes so hohes Mädchen und mit einem Unehrlichkeit, sagt ich, dass ich alles falsch mache. Auf meinem nicht weniger Echidialangebot, um zu zeigen, wie es notwendig ist, ist sie mit einem Lächeln geeignet. Und nach ein paar Sekunden verstehe ich, dass ich auf der Erde lüge. Ich habe mich in den gleichen Moment verliebt. Wir waren ein Jahr zusammen, getrennt an ihrer Initiative, und ich kann es immer noch nicht akzeptieren. In diesem Mädchen war erstaunlich, eine Art eleganter, zerbrechlicher Macht, der sich in allem manifestierte. Sie saugte nie an, beschwerte sich nicht über ihr Leben und ihre Probleme, sie war ein großer zuverlässiger Partner. Ich bin sehr eifersüchtig auf einen Mann, der jetzt mit ihrem nächsten ist.
In meinem Leben spielte Natasha die Rolle von „Fam Fal“: denjenigen, denn der von dem bestellten Leben, Karriere, frühere Zuneigung, in Ordnung. Ich habe gedacht, was nur im Film passiert, wo die tödlichen Schönheiten mit einem listigen Look Männer manipulieren, wie sie wollen. Aber nein, es passiert im Leben. Es war eine Frau, für die Flirten, Kultur, Verführung – kein Spiel, nicht Wissenschaft, sondern Kunst. All diese banalen „weiblichen Dinge“ mögen das Spiel eines Treibstoffs oder Schlaganfalls des Glases in seiner Leistung, ertrunken verrückt. Sie könnte leidenschaftlich, sanft, liebend und am nächsten Tag sein – unzugänglich, eisig und hart. Zu eifersüchtig gezwungen, von seinen Launen gequält, und als ich bereit war, alles zu brechen – wieder von dem Panther zum Handkit gedreht. Ich war naturgemäß ein sehr ruhiger, diskreter Mann, dann in meiner 32, in einem Teenager, als Teenager, so viel wild dumm, dass ich sie immer noch nicht brechen kann. Aber ich kann immer noch nicht verstehen, ich bin froh oder nicht, dass dieses Gießen mit ihr zusammengegangen ist? Es gab keine so starken Sinne und Emotionen in meinem Leben, und ich glaube, ich werde es nicht tun.
Seltsam und falsch, aber für mich war eine solche Frau die Frau des besten Freundes. Nein, wir hatten keinen verbotenen Roman, sogar aussah oder Hinweise rutschte nicht. Aber für mich war sie immer (und wahrscheinlich bleibt es) ideale Frau, Freundin, Mutter, Hostess zu Hause. Im Allgemeinen, wegen dessen, was wir tatsächlich und die Familie beginnen. Nachdenkliche, weiche, zarte, weibliche, überraschend liebevolle Kinder und Ehemann, immer mit einem Lächeln auf einem schönen Gesicht. Ich traf mich nicht mehr, also war es anscheinend nicht so weit verheiratet. Und ein Freund ist in Ordnung. Jetzt sprechen wir weniger aus mehreren Gründen, aber ich weiß, dass er absolut glücklich ist: mit einer solchen Frau, sonst kann es nicht sein.
Mein Mädchen hatte ein erstaunliches Hotel: Neben ihr fühlte sich jeder Mann stark, zuversichtlich und entscheidend an. Wenn Sie Sie mit dem Glauben an die Tatsache ansehen, dass Sie nur das klügste und zuverlässig sind, ist ein solches Vertrauen einfach unmöglich, dies zu täuschen. Sie sah nie, brauchte nichts, aber er benahm sich, dass Sie sich das alles tun wollten – jetzt und auf bestmögliche Weise. Vielleicht bedeutet es, eine echte Frau zu sein? Im Allgemeinen habe ich gerade klar, dass ich danach nicht zusammen sein konnte, und wir sind seit zwei Jahren verheiratet!