Es gibt eine Meinung, dass Männer und Frauen – Aliens von verschiedenen Planeten. Deshalb sind sie so schwierig, und manchmal ist es unmöglich, sich zu verstehen. Wie man herausfindet, was eine Frau will, und was für ein Mann?
Wen das erste aus der Höhle freigegeben hat?
– Wir wollen oder wollen nicht, wir sind anders. So hat es sich historisch entwickelt. Dies ist auf die Überlebensbedingungen in primitiven Zeiten zurückzuführen. Stellen Sie sich vor: Morgen, wacht der Stamm auf. Wen der erste aus der Höhle freigegeben wird? Frau. Dies wird einfach erklärt: Raubtiere könnten an der Ausfahrt aus der Höhle, jede andere Gefahr. Wenn eine Frau steckt – nichts Schreckliches. Das eigentliche Schwierigkeiten für den Stamm ist es, einen Mann, den Hauptminen, zu verlieren. Jetzt danken wir einem Mann, wenn er die Tür vor uns öffnet, überspringt vorwärts. Aber das ist kein Halane. Also hat er ein Selbsterhaltungsgefühl auf dem Unterbewusstsein: „Komm, Liebes! Zuerst Du. Wenn Sie nicht mit Ihnen passieren, dann werde ich kommen. „
Lass einen Mann allein!
– Missverständnissen, Konflikte zwischen einem Mann und einer Frau waren und werden immer. Und wenn wir in der Ehe glücklich sein wollen, müssen Sie ihre Tiefenursachen realisieren. Wir scheinen wirklich aus verschiedenen Planeten zu sein. Sogar das Gehirn von Männern und Frauen sind anders arrangiert. Mann zielt ab. Es konzentriert sich nur auf einen Zweck und wird daher in diesem Leben mehr erreicht. Und die Frau will alles sofort: sowohl die Familie als auch eine Karriere und Kinder und Reisen. Infolgedessen wird die Festigkeit gesprüht und nervöse Pausen. Dies ist der erste Unterschied.
Der Unterschied ist der zweite – eine Frau im Geist ist eng miteinander verbunden: Familie, Haus, Arbeit, Kinder. Daher können wir gleichzeitig kochen, waschen, fernsehen, ein Kind, ein Kind, sauber, Schlaganfall, telefonieren, telefonieren. Dieses Merkmal des weiblichen Gehirns.
Im Gehirn sind Männer alle auf die Regale festgelegt. Ein Regal – „Arbeit“, ein weiteres Regal – „Familie“, das dritte – „Hobby“. Es kann andere Regale geben, aber das größte und geliebteste Regal – namens „Nichts“. Wenn ein Mann von der Arbeit nach Hause kommt, möchte er es einige Zeit nicht berühren, klebte sich nicht an Fragen und Gesprächen. Und gegeben, nur auf der Couch aufzuräumen. Das ist keine Laune. Also männlich, monoton, um Kanäle mit einer Rate von 30 Kanälen pro Minute zu wechseln oder jedes Computerspiel zu spielen, entlastet sie nach einem harten Tag Stress, entspannt und beruhigt sich. Es ist für ihn eine Art Meditation. Frauen müssen verstehen, dass es in einer solchen Situation besser ist, ihren Ehemann alleine zu verlassen und ihn nicht zu stören: „Nun, lass uns reden!“
Drei Männer Worte – Liebe, kaufen, los
– Mann ist rational. Bevor Sie etwas tun, ist es notwendig, die Bedeutung zu verstehen: warum? Mammutn brauchen, um ihre Familien zu füttern. Alles klar. Er geht auf die Jagd. Und für Frauen sind wichtigere Emotionen. Sie geht oft ohne Zweck in den Laden. Sie muss nicht etwas kaufen. Smart sagt: „Liebling, Berührung, Baby, Baby. Wie wird das Geld, kaufen?. Es ist seltsam, aber wenn eine Frau wie einkaufen ist, bewegt sich neue Outfits, sie beruhigt sich, auch wenn nichts kauft. Wenn ein Mann verstanden wird, wird er sein Leben erheblich vereinfachen.
Denkst aber nicht, dass ein Mann gierig ist. Er ist in der Natur bereit für die Kunststoffe für seine Familie. Er ist erfreut, dem Bild eines großzügigen Vaters einer Familie zu entsprechen, der drei magische Wörter ärgert: Ich liebe, kaufen, wir werden gehen. Wenn ein Mann seine geliebte Frau und Kinder in seinem Erfolg, Geschenke freut, ist er bereit, die Berge für sie zu rollen. Ihre aufrichtige Freude und Dankbarkeit – der beste Anreiz für ihn. Absolut sagen: Ein echter Mann wird immer erreichen, was eine Frau will.
Ja, Männer und Frauen sind anders. Wie finden wir eine gemeinsame Sprache?? Versuchen Sie, sich von bekannten Rollen wegzuziehen. Schau einander mit neuen Augen an. Rhend zu diesem einfachen, wie ein faszinierendes Spiel. Erst zuerst ist es notwendig, die Regeln des Spiels zu diskutieren. Hier sind einige solche Regeln, die dazu beitragen werden, Familienbeziehungen zu etablieren.
Nur für frauen
Regel Nummer 1. Bitten Sie einen Mann, den Sie mehrmals brauchen.
Das männliche Gehirn ist so konzipiert, dass es notwendig ist, einen Mann mehrmals zu bitten. Und fragen und nicht verlangen! Harte Anforderungen, ultimatum, hysterics bewirkt, dass er nur Irritationen und Zurückhaltung etwas tun kann.
Regel Nummer 2. Beleidigen Sie niemals und demütigen einen Mann nicht.
Frauen kommunizieren oft von der Position des Führers: „Sie sind kein Mann, wenn Sie es nicht tun können!“Und bekommst eine würdige Antwort:“ Dann mach ich selbst! Und die Flagge in deinen Händen, Liebes!“Daher die Schlussfolgerung – versuchen, so zart, weise, diplomatisch zu sein, damit der Mann wie ein Führer fühlte.
Regel Nummer 3. Lobe einen Mann.
Fordern Sie keine Leistungen von einem Mann für sich selbst. Obwohl einige Vertreter des starken Sexs aufrichtig berücksichtigt werden: Kommen Sie nach Hause – das ist die Leistung. Dass dies nicht in Ihrer Familie passiert, lobt und ermutigt einen Mann für jede Kleinigkeit.
Nur für Männer
Regel Nummer 1. Geben Sie eine Frau neue Empfindungen.
Eine Vielzahl von Empfindungen und Emotionen brauchen eine Frau wie Luft. Sie bringen Freude. Es ist wichtig, zu einem Gefühl der Neuheit. Und es ist nicht unbedingt teure Geschenke, Shopping. Es kann einfach die Stadt herumlaufen werden, ins Kino zu gehen, Cafés.
Regel Nummer 2. Für Glück ist es nicht so notwendig, viel.
Es kommt vor, dass die Frau die falsche Zeit ruft: „Wie es geht?„Sie hat gerade wichtig, um Ihre Stimme, warme Worte zu hören. Nicht ärgern. Sag ihr, „Ich habe gerade an dich gedacht. Was haben Sie mich getan, dass rang. ich liebe. Küsse. Auf Wiedersehen“. Nur ein paar Sekunden des Gesprächs, und sie ist glücklich. Dies ist die weibliche Natur.
Regel Nummer 3. Lernen zu geben,.
Moderne Menschen werden verwendet, um mehr vom Leben zu nehmen als zu geben,. Aber der Mann ist wirklich glücklich, nur wenn er gibt. Und wenn zum Glück für das Wohl seiner Familie zu arbeiten, ist es voll als Mensch verwirklicht.