Neue Fakten und Mythen über Orgasmus

Amerikanischer Schriftsteller Mary Roach ein paar Jahre, die dem Studium des Orgasmus widmeten. Sie fand erstaunliche Fakten und verweigerte eingegriffenes Mythen alles so bekannte Phänomen. Jetzt möchte sie ihr Wissen mit der Öffentlichkeit teilen. Orgasmus ist nicht notwendig, um die Genitalien zu berühren.

Orgasmus ist ein Reflex des vegetativen Nervensystems, das für Maßnahmen verantwortlich ist, die unkontrolliert durch Bewusstsein (zum Beispiel für Herzrhythmus und sexuelle Erregung) verantwortlich ist. Und Reflex-Orgasmus kann durch viele Anreize verursacht werden.

Eine Frau könnte einen Orgasmus erleben, wenn sie Augenbrauen streichelte. Menschen, die die Verletzung der Wirbelsäule mit der Lähmung der oberen oder unteren Extremitäten überlebten, entwickeln oft extrem akute Erregbarkeit in der Umgebung direkt über der Verletzung.

Es gibt eine echte Geschichte über eine Frau, die den Orgasmus jedes Mal erlebte, um seine Zähne zu reinigen. Sie ging zum Neurologen, und er begann zu überprüfen, ob es keine Zahnpaste war. Es stellte sich heraus, dass der Orgasmus nicht von der Marke Paste abhängt. Sie stimulierte Gummis mit Zahnstocher – arbeitete nicht: Es war genau in den Bewegungen, wenn sie die Zähne mit einem Bürste reinigen. Die Frau war jedoch äußerst besorgt über das, was passierte, und begann zu vermuten, dass der Teufel besessen war, und ging von der Reinigung der Zähne des Spülens vorbei.

Orgasmus eliminiert ICOT

1999 begann ein Mann in Israel zu icken. Dies setzte sich auf unbestimmte Zeit fort, und kein bewährtes Werkzeug könnte ihm helfen. Und erst, nachdem er mit seiner Frau mit Sex tätig war, ging Ikota. Er erzählte seinem Arzt darüber, und er veröffentlichte diesen Fall in der kanadischen medizinischen Journal unter der Überschrift „Sex als Befreiung von einem längeren ICOTA“. Roach sagt, dass in diesem Artikel ungesunde Patienten zum Masturbieren vorgeschlagen wurden.

Für Orgasmus ist es nicht notwendig, am Leben zu sein

Die Mitte des Orgasmus ist im Rückenmark. Es heißt die Wurzel eines sakralen Nervs (genau über dem Gesäß). Wenn Sie diesen Punkt mit Hilfe von Elektroden anregen, wird das Motiv ein Orgasmus sein.

Roach Interessen, wenn ein Orgasmus nur ein Reflex ist, dann ist es möglich, es als tote Person zu nennen (wenn das Gehirn bereits tot ist, aber die Organe liefern weiterhin Sauerstoff)? Schließlich werden nicht Wohnräume in den Morgauern des Reflex Lazarus – der Körper, wenn er auf einige Punkte berührt wird, einen Versuch, sich auf der Brust zu setzen und sich aufzunehmen.

Mit dieser Frage wandte sich Roach an Staffani Meng, einem Spezialisten für den Tod des Gehirns, und sie antwortete, dass theoretisch ein toterer Mensch einen Orgasmus verursachen könnte, sondern nur mit der Bedingung, dass Sauerstoff zum Sacrive-Nerv kommt.

Um vorherzusehen, ist Orgasmus nicht erforderlich

Anfang des letzten Jahrhunderts glaubten Gynäkologen, dass während des Orgasmus der Muskeln der Muskeln dazu beitragen, Sperma in die Gebärmutter zu zeichnen und dadurch ein Krankenwagen-Treffen von Spermatozoen und Ei sicherzustellen. Es wurde als „Theorie des Saugens“ genannt. Diese Ansicht wurde zum Zeitpunkt des Heuchts formuliert, als er glaubte, dass der Orgasmus eine Voraussetzung für die Konzeption ist.

In den fünfziger Jahren beschlossen amerikanische Sexologen Meister und Jones, diese Theorie zu widerlegen. Sie lud fünf Frauen in das Labor ein und zogen die Uteruskappen mit einem künstlichen Samen, der einen Kontrast enthielt, der auf einem Röntgenstrahl ersichtlich ist. Frauen sollten masturbieren, und Forscher über den Röntgengeräten sahen an, ob der Ansaug des Spermiens auftritt, und fand nichts. So wurde die „Theorie des Sauger“ widerlegt.

Tierorgasmen stimulieren die Fruchtbarkeit

Für das Reich der Tiere ist jedoch die „Theorie des Saugens“ weiterhin relevant. Der dänische nationale Pulverkomitee stellte fest, dass die Fruchtbarkeit der Frau um 6% steigen wird, wenn sie während der künstlichen Befruchtung sexuell stimuliert wird.

Um die Fruchtbarkeit zu steigern, rät der Ausschuss die Landwirte, das zu tun, was es im Prozess des Gerichts tun würde, und weinen, um die Seiten der Seiten und Nippel zu streicheln und zu drücken.

Alfred Kinsey beschloss, zu berechnen, in welcher Entfernung ejakulierten Samen überwindet. In den 40er Jahren gab es eine Theorie, in deren Verlauf die Kraft, mit der der Samen in der Uterus enthalten ist, die Fruchtbarkeit beeinträchtigt. Kinsey betrachtete es als Unsinn und nahm den Fall auf. Er untersuchte die Beteiligung von 300 Männern freiwillig, er fand das ? Männersamen gießen einfach aus, und drückt nicht mit einer unglaublichen Kraft heraus. Aber unter den Themen gab es einen Rekordhalter – sein Saatgut „flog 2,2 Meter voraus.

Seltene Orgasmen – eine Bedrohung für die Konzeption

In Sperma, das im Körper eines Mannes mehr als eine Woche verbleibt, beginnen sich Änderungen vor, die die Fähigkeit von Spermatozoen reduzieren, Eier zu erreichen. Wenn Sie die Empfängnis konzeptionellen, erleben Sie den Orgasmus, das Sie so oft wie möglich benötigen.