Der erste Geschlecht des Mädchens spielt in ihrem weiteren Sexualleben eine große Rolle. Für sie sind diese wenigen Minuten des Lebens sehr wichtig für sie, also sollte sie zum ersten Mal in der Nähe eines geliebten Menschen sein und sollte die Tat nicht bereuen.
Grundsätzlich tritt der erste Geschlecht bei schlechten antiseptischen Bedingungen auf, in einem Betrunkenen, schlafen und bringt oft kein Glück und positive Emotionen an beide Parteien.
Im Gegenteil, manchmal möchte ich sogar diese Episode aus der Erinnerung und vom Leben schnappen.
Aber leider ist diese erste Erfahrung tief im Bewusstsein inbegriffen und bis zum Ende des Lebens bleibt, unabhängig vom Wunsch der Person selbst. Erster Sex ist besonders wichtig für Frauen, weil sie verwundeter und emotionaler sind. Wenn der erste sexuelle Akt nicht erfolgreich war, kann er zu weiblicher Frigidität oder sogar der Tatsache führen, dass die Frau Männer und Sex hassen wird.
Aber wenn sie zum ersten Mal Glück und neben ihr ist, wird es einen karierenden, liebevollen, sanften Mann geben, dann wird sie diese Momente des Lebens an sich behalten, wie der wertvollste Schatz.
Hör nicht auf deine "erfahren" Freundinnen, die sagen, dass sie zum ersten Mal zum Himmel aufstiegen und den Orgasmus getestet haben. Das ist eine Lüge! In der Zeit des ersten Sexs, in der Regel unheimlich, weh tut und vielleicht sogar unangenehm, und wenn der Partner sich als unhöflich erwies – ist es im Allgemeinen eine Schande, bitter, oft danach frustriert kommt. Aber auch wenn der Partner ein erfahrener, aufmerksamer und liebevoller, kaum ein himmlisches Vergnügen erleben wird.
Und wenn der erste Geschlecht passiert und mit dem Peer? Wie neugierig Momente nicht vermieden werden können. Eine andere Sache, wenn dies auf Liebe und junge Menschen passiert, sind sich der möglichen weiteren Probleme bewusst und sind sogar zum schlechtesten bereit.
Und wenn das Mädchen trotzdem, geht das Mädchen wegen Angst darauf? Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren? Nach so einer Nacht kann sie etwas mehr verlieren.
Warum gehen Mädchen dazu??
eins. Aufgrund des Unterschieds in der Motivation und der sexuellen Entwicklung. Mädchen in 14-18 Jahre alt Traum des weißen Prinzen, über echte Liebe. Sie lesen Bücher und sehen Filme über die Liebe und bereit für alles, was für alle um Ihrer geliebten Person willen ist.
Und junge Männer in 17-24 zuerst unbewusst, und danach fehlt dann die Attraktionen der körperlichen Nähe mit einem Mädchen, vor allem, wenn sie sich verführerisch verhält, Kleider-Miniröcke und eine Bluse mit einem großen Halsausschnitt tragen. Mädchen denkt, er liebt sie und sie wird ihm gegeben, und in der Tat benutzt der junge Mann nur für eine fleischliche Freude.
2. Das Mädchen geht wegen Angst darauf. Sie hat Angst, seinen Geliebten zu verlieren, Angst, lächerlich zu sein, scheint nicht modisch zu sein, schlimmer als andere.
3. Einige moderne Mädchen kommen in sexuelle Beziehung, um Sumpfeltern zu machen, wirken unter den Kollegen vorangetrieben. Solche Mädchen werden selten weitere Prostituierte. Sie haben viel mehr sexuelle Krawatten als andere. Aber sie können sich nicht entspannen, sich an völlig Gefühle ergeben. Daher kommen sie nicht aus guten Ehefrauen, da solche Frauen nicht nahe genug sein können.