Die größten Fehler, die Frauen im Bett machen

Aus dem Verhalten von Partnern im Bett hängt davon ab, wie hochqualitativ Sex wird. Das Bett ist eine Lüge für zwei, so dass die Fehler, die darin erlaubt sind, beide Seiten begangen.

Fehler machen, Partner lieben selbst intimes Leben. Betrachten Sie einige Fehler, die Frauen machen.

eins. Sie zeigen nicht die Initiative.
Frauen wollen oft nicht hartnäckig und belegen eine passive Seite in Sex. Dieser Fehler ist der größte. Dies betrifft die Beziehungen zwischen den Partnern erheblich.

Der starke Boden möchte auch verführt und das Gefühl haben, dass sein Partner auch Sex braucht.
Die sexuelle Aktivität muss an beide Partner unternommen werden, ähnelt Sex-News.Ru. Es bringt erheblich und verbessert die Qualität intimer Beziehungen.

2. Sex zu haben, sind Sie sehr besorgt über Ihr Erscheinungsbild.
Wenn Sie im Bett sind, denken Sie an Ihr Erscheinungsbild, erleben Sie keinen Vergnügen von Sex. Sowie Ihre Erfahrungen werden den Partner einschalten, und der Sex wird nicht funktionieren.

Es hat sich doch bewährt, dass Männer nicht auf die Mängel achten, die Sie sorgen. Männer sind gleichgültig, dass Sie Make-up verschmiert haben, was ist Ihre Form der Hüften oder den Bauch, und auch Sie haben Cellulite oder es ist nicht. Bei Sex kommen Männer Blindheit und Ihre Tätigkeit, Energie und Interesse an Sex kommt zu ihnen.

3. Sie denken unfair, dass Männer am wichtigsten Sex sind als Beziehungen.
Diejenigen, die glauben, dass dies sehr irrtümlich ist, wie Männer mehr Geschlecht in langfristigen Beziehungen als zufällige sexuelle Beziehungen. Daher wird der beste Geschlecht zwischen liebevollen Ehegatten erhalten.

4. Denkst du einen Mann jederzeit bereit für Sex?.
So können Sie denken, wenn nur über Jugendliche, aber nicht über Männer. Stress reduziert sehr oft männliche sexuelle Aktivitäten. Wenn ein Mann keinen Sex will, will er ihn überhaupt nicht und nicht persönlich mit dir.

5. Im Bett zeigen Sie nicht, was Sie von einem Mann wollen.
Partner muss verstehen, was Sie von ihm wollen. Um harmonischer Sex zu erreichen, ist ein Frank-Gespräch erforderlich. Der Mann wird keine Frau bekommen, um den maximalen Aufregungspunkt zu bringen, wenn sie ihm nicht hinweist, dass sie gerade will. Sogar der erfahrenste Liebhaber kann nicht erraten, dass eine Frau will. Jeder Mann ist daran interessiert, Ihre Wünsche zu befriedigen, und mit großer Freude wird Ihre Tätigkeit und Initiative eingehen.

6. Seien Sie nicht verärgert, wenn der Partner Ihnen etwas Neues bietet.
Während der Zeit langer Beziehungen möchte ich irgendwie das Sexualleben diversifizieren. Wenn der Partner Ihnen anbietet, etwas Neues auszuprobieren, bedeutet dies nicht, dass es mit dem Sex unzufrieden ist. Wenn Sie mit diesem Angebot nicht zufrieden sind, erklären Sie dem Partner, den Sie es nicht mögen.