Im Leben kommt wahrscheinlich jeder erwachsene Mann einmal so einen Moment, als die üblichen Formen der intimen Nähe anfangen, etwas Alltagsleben und Routine zu erscheinen, wie die Reinigung von Zähnen vor dem Schlafengehen, und die sündigen Gedanken beginnen, aufzuwachen, wie man ein paar Pikanten aufwachen möchte Liebesbeziehungen und Vielfalt. Die sündigen Gedanken wurden jedoch ein weiteres Vierteljahrhundert betrachtet, und jetzt gibt es viele Gründe und Beispiele. Madonnas brillante Heldines, Charon Stein und Kim Besseringer, anerkannt von den Elementen der Sexualität, demonstrieren von Bildschirmen, die solche Variationen intimer Nähe, von denen unsere Großmütter leicht in Ohnmacht erleben könnten.
Eine für die Vollständigkeit der Empfindungen ist notwendig, um Partner mit Handschellen an der Lüge der Liebe zu jagen, der andere selbst bevorzugt, und zum Beispiel ist die Heldin berühmt "Geschichten O" Die stärksten erotischen Empfindungen erleben unter Rose. Einer der hellsten erotischen Filme – "9einhalb Wochen" – Es ist einfach ein Handbuch für die Inkarnation der bizarren Fantasien. Seine Heldin führt dann einen Striptease vor seinem geliebten Mann, dann zog er in ein männliches Kleid und fungiert als Schnurrbart und suchte dann nach Intimität im Regen in einer dunklen Tür. (Es ist notwendig, es stimmt, dass seine experimentelle Aufregung nur für ein paar Monate und genug ist.)
Und wie für Oral- und Analsex, dann werden diese Variationen mindestens ein Hinweis (Zensur nicht schlafen!) sind fast in jeder erotischen Stufe aus dem Bildschirm dargestellt, da das Phänomen allgemein akzeptiert wird. Und jeder, der zumindest einmal all dies die Erfüllung weltweit anerkannter Sexymbole beobachtete, wundervollen Wunder: "Warum versuche ich nicht??"
Aber hier wächst der interne Zensor normalerweise auf, was streng weit verbreitet ist: "Und denke nicht, wage es nicht! Sie sind eine anständige Person, nicht jeden Perversen!" Und unerfüllte Fantasien sind in den Tiefen der Seele faszinierbar versteckt. Obwohl es hier scheint, wäre es ehrlich, die Frage von sich selbst zu beantworten: Was ist eigentlich sexuelle Perversionen und wo diese Grenze ist "Anstand", Hinter dem die Debauberei beginnt? Was die Verurteilung verdient und in keinem Fall für die selbstbeachtliche Person nicht akzeptabel ist, und dass es noch möglich ist, sich zu leisten, wie viele andere ihre Freude machen?
Österreichischer Psychiater Richard Hintergrund Kraft Ebing, Pioneer im Bereich Forschung gilt als anerkannter Experte in dieser Ausgabe. Sadismus, Masochismus, Fetischismus, Exhibitionismus – all diese Worte kamen mit. Es war ein Darmstation vor Jahren. Und heute sind die Werke des berühmten Wiener Professors, der Zeitgenössischen Freud, unmöglich, ohne Lächeln zu lesen. Wenn Sie dem Gründer der modernen Sexologie glauben, sollte der größte Teil der Tatsache, dass nun in fast jedem Schlafzimmer eintritt, der Perversionen zugeschrieben werden. Das war die Moral dieser Zeit!
Es gibt ein solches Konzept in der Sexologie – der Annehmlichkeitsbereich. Es umfasst alle Liebkosungen, Pose und Techniken, die Partner in sexuellen Beziehungen zuleidlich und wünschenswert finden. In der Zeit der Kraft Ebuga ähnelte dieser Bereich einem engen Korridor, sondern nur das ist nur der Fall, der Schritt links ist, Schritt nach rechts – Debauberei! Kein Wunder, dass ein reicher Kunden für Dr. Freud in solchen engen Rahmen reifen. Menschen, die das Gleiche wünschen, wie wir mit Ihnen waren, waren gezwungen, mit scharfen Schuldgefühlen und Schande für ihre zu quälen "bösartig" Neigungen. Auf diesem Boden und blühte in üppiger Farbe alle Arten von Neurose.
Die Überreste der konservativen Moral in diesem Tag fühlten sich in tief lernten internen Anweisungen an: "Eine anständige Person kann dies nicht zulassen, und das fünfte und Zehnte, weil es schlecht und in Behinderungen ist". Bis jetzt sind viele, wie ihre Großmutter des Ehepartners und keine Bewegungen mehr durchführen und geduldig warten, während er mehrere monotone Manipulationen über ihren Körper ausführen wird. Dementsprechend soll ein Mann die von dem Routineszenario abweichenden Gedanken wegfahren. Nichts anderes ist erlaubt, bis zu Literal "Mama sagt nicht". Und von wem, streng genommen, ist es nicht erlaubt? Neben der Mutter, natürlich, obwohl sie nicht alle diese Verbote erfinst, selbst.
Sigmund Freud, ein weiterer berühmter Spezialist, war davon überzeugt, dass eine Person aus der Natur fast all diesen Variationen in den Freuden inhärent ist, die die Gesellschaft auf die Abweichungen von der Norm bezieht. Eigentlich gibt es für ein kleines Kind überhaupt keine Norm – er ist laut Freud, die Kreatur, diversifft pervers. (Wahrscheinlich hat der berühmte Wiener Psychiater viel übertrieben und sogar gefühlt, aber etwas in unserer Natur wird von ihnen ziemlich genau bemerkt.)
Eltern und Lehrer vermitteln das Konzept einer Person über die Norm, umreißt einen schmalen Kreis für ihn "Plottet". Aber natürliche Drängen sehen weiterhin genau an und fühlte sich von Zeit zu Zeit. Mit anderen Worten, in jedem von uns gibt es mehrere winzige Perversen, die wir selbst selbst (wenn auch die strenge Stimme von Mama und Väter) in den dunklen Ecken Ihrer Seele und sogar schüchtern, um ihre Existenz zu gestehen. Und so dass es nicht so peinlich ist, mit speziellen Ritzlampen und verurteilen die Abweichungen von der Norm bei denen, die nicht sehr schüchtern sind. Immerhin sehen wir auf ihrem Hintergrund aus wie gut fett und sehr mächtig! Wenn Sie also Freud glauben, sind nur weibliche Hass auf nackte Fotomodelle und Stripper durch die Tatsache verursacht, dass das heimlichste ich möchte, dass ich es vor gierigen männlichen Blicken malen möchte, das ist einfach nichts zu zeigen, und es ist immer noch eine Schande.
Jede Frau, wenn sie ehrlich ist, um ehrlich zu sein, muss jedoch zugeben – sicher, dass es im Sommer am Strand passiert ist, um Frank auf sich selbst zu fangen, "Auszieht" (Obwohl es fast nichts zu schießen war). Und gleichzeitig gab es auf einem Tropfen der Empörung einen fairen Anteil an geheimen Vergnügen. Wenn Sie von der Zunge von Kraft Ebuga sprechen, ist dies ein Vergnügen und wird als schrecklicher Word-Exhibitionismus genannt, dh die Pervers der Natur aus testifiziert.
Im Allgemeinen wäre der ehrenwerte Professor am modernen Strand, wahrscheinlich, der Schlag war wahrscheinlich genug – in seiner Zeit hatten sie ein bisschen Kleider zum Fünften. Für uns fast nichts Covert-Bikini – eine völlig anständige Strandtoilette. Aber es ist der Strand! Klettern Sie in diese Form an den Damm – das ist die Herausforderung. Und ein paar Schritte auf der Straße neben dem Damm – und es besteht das Risiko, für die Beleidigung der öffentlichen Moral zu beleidigen. Das heißt, die Menschen selbst haben die sichtbaren Grenzen des Anstands verbracht und vereinbart, sich an sie einzuhalten. Auf dieselbe Weise, ein Mann, der den ausziehenden Tänzern Varieta bewundert, die Verurteilung, mit Ausnahme von seinem eigenen Ehepartner, und der Spionage des Nächstens, der sich gegenüber dem Nachbarn ausspioniert, ausspioniert, zögert wahrscheinlich mit einem bösartigen Pervert-Voyeur.
Es scheint, dass wir heute in einem solchen Niveau der öffentlichen Moral sind, wenn die Zulässigkeit oder Unzulässigkeit von irgendetwas von der Tatsache bestimmt wird, dass wir sie ausstellen "irgendetwas" gegen die allgemeine Bewertung, entgegen den angenommenen Normen oder Praktizieren in Privat, wo er keine Anrufe verursacht. Immerhin zögern wir genau die Verurteilung, das heißt, die Bewertung eines anderen. Und wenn Sie mit Ihrem Liebsten alleine sind, dann wer Sie bewerten wird? Vielleicht ergibt sich natürlich die Frage: "Und wenn er (sie) zitiert, bin ich in der Art pervertiert?" Am wahrscheinlichsten kann diese Frage leicht verworfen werden. Denn der Partner wartet nicht darauf, nicht zu warten, als Sie sich endlich entscheiden, ihn (sie) und sich selbst zu entscheiden "sagte Mama nicht".
Moderne Sexualisten sind davon überzeugt, dass seine Partner für sich selbst eingerichtet werden sollten, da sie eine geeignete Ernährung für sich selbst wählen. Schließlich wird niemand auf jeden Fall gewartet, um Mahlzeiten aufzugeben, aber verschiedene Menschen befriedigen ihren Hunger mit sehr unterschiedlichen Wegen. Man isst Fleisch mit Vergnügen, der andere ist der Ansicht, dass es dem beschissenen ähnlich ist und pflanzliches Essen bevorzugt, der dritte ist nicht gegen Fleisch, aber die nationalen kulturellen Traditionen empfehlen, dass er Schweinefleisch vermeidet. Und hier vielleicht alle auf seiner eigenen Weise, und niemand muss das Etikett des Perversers erstellen. Und wenn ein bestimmter Feinschmecker Sie dazu einlädt, die Ameiseneier oder ein Schildkrötenfilet zu probieren – warum nicht versuchen. Ich mag es nicht – es wird keinen Platz für dieses Gericht in Ihrer Ernährung geben, nur und alles.
Das heißt, zwei müssen entscheiden, dass sie gut für sie sind und dass es schlecht ist, sich nicht auf das moralische Urteil und die Bewertung eines Menschen verlassen, sondern nur auf eigene Gefühle. Gleichzeitig ist ein völlig optionaler Bereich der Akzeptanz eines Paares für ein anderes geeignet – unsere individuellen Präferenzen wurden während des gesamten Lebens, unbewusst und implizit gebildet. Welcher der inneren winzigen Perversen wird eine Stimme geben – hängt von den einzelnen Eigenschaften ab.
Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie sich mit einer Illusion injizieren können, die kein solches bösartiges Baby in den verborgenen Ecken Ihrer Seele befestigt ist. Schlecht, wenn es in einem großen Diktator wächst, der es Ihnen nicht erlaubt, andere als andere Weise zu genießen, aber anspruchsvoll. Dies ist vielleicht notwendig, um über echte Perversion zu sprechen, wenn eine besondere Art der Zufriedenheit der Überschatten für eine Person auf alle anderen Wege.
Und die reife und wahrhaft gesunde Persönlichkeit kann als derjenige betrachtet werden, der ohne Angst und Einschränkungen (natürlich in einer privaten Atmosphäre) viel sich leisten kann, sich viel von sich selbst leisten und ein unschlüssiges Vergnügen davon bekommen. Um Ihren Zulässigkeitsbereich zu ermitteln, müssen Sie einfach experimentieren, nicht den ersten Eindrücken vertrauen und versuchen, überall Charme zu finden. Die Tatsache, dass sich das erste Mal schäme, und peinlich, und vielleicht sogar weh oder unangenehm, vielleicht mit dem zweiten dritten Versuch und bitte. Immerhin bestellte die Weise die weise Natur, so dass der erste Tat der intimen Nähe am natürlichsten ist und "Normal" – Für jede Frau begleitet Schmerzen. Aber dann, in den Geschmack eindringen, ist es schwierig, von diesem Vergnügen abzureißen (wenn natürlich alles lernen, es vollständig zu bekommen)).
Und überhaupt nicht, sollte es nachdenklich sein – "Was sagst du?. " Erstens nicht ihr Geschäft, sondern nur deine. Zweitens wird nur nichts sagen, ob Sie Ihre individuellen Funktionen und den Geschmack nicht ausstellen. Sie haben das Recht, niemand, der Schaden zufügt, genießen Sie die Art, wie Sie möchten. Wenn Sie die kulinarische Analogie fortsetzen, kann gesagt werden: Wenn Sie doggy-Koteletts schmecken müssen, genießen Sie sie im koreanischen Restaurant. Erhöhen Sie dieses Gericht einfach nicht allen Gästen – ihre Geschmäcker sind höchstwahrscheinlich völlig anders. Das heißt, um die Grenzwerte dürfen zunächst fragen.