Meistens wechseln Frauen ihre Männer in 40 Jahren
Selbst in den etablierten Ehepaaren kollabieren bekannte sexuelle Szenarien im Laufe der Zeit, und die Erwartungen der Bett sind nicht gerechtfertigt. Es kann den Zusammenbruch auch in der starken Beziehung bringen. Es ist oft ein Partner dabei und versucht, einen Ausgang in Schätzen zu finden. Aber Die Änderung der sexuellen Wünsche und Chancen mit dem Alter ändert sich in den Männern und bei Frauen. Darüber hinaus sind Männer und Frauen in gleichem Alter auf verschiedenen Ebenen ihrer Sexualität.
Wie unterscheidet die Sexualität in verschiedenen Zeiten, Doc Service Expert sagt.Ua, leitender Forscher der Abteilung für Sexopathologie und Andrologie GU "Institut für Urologie Nimes der Ukraine" Maxim Romanyuk.
15-30 Jahre alt
Nummer, nicht Qualität
Alter der hormonellen Explosionen und aktiven Kenntnissen ihrer Sexualität. Kurze Zeit, als beide Jungs und Mädchen fast gleich in ihren Wünschen und in den Gelegenheiten sind. Und wenn die erste Erfahrung aufgrund von Ängsten, Stress und Adrenalin (schlimmste Erektion der Erektion) verschoben werden kann, können die folgenden Kontakte oft bis zu mehrmals täglich auftreten. Und obwohl Mädchen in dieser Zeit auch als Jungs als Jungs tätig sind, sind der Gipfel der Sexualität der Frauen schwer zu rufen. Sensualität und Erotik in ihnen beginnen erst zu entwickeln, und mehr als die Hälfte kann keinen Orgasmus haben.
15-30 Jahre alt von hormonellen Explosionen und aktiven Kenntnissen ihrer Sexualität. Foto: Pixabay.Com
30-40 Jahre alt
Frauen nehmen die Spitze
In diesem Alter erscheinen ein regelmäßiger Partner, und es erlaubt Ihnen, mehr zu enthüllen, wodurch die Wünsche von sich selbst und einander kennen. Sex weniger oft als in jungen Jahren – 2-4 mal pro Woche, – aber es wird nicht besser bestellt.
In 30-40 Jahren hat die Frau ihren Körper bereits studiert und weiß, was er vom Sex will, und es ist nicht schüchtern, über diesen Partner zu sprechen. Foto: Pixabay.Com
Solange Männer Hormone auf hohem, aber nicht Peak, Niveau bleiben, erleben Frauen einen echten Anstieg der Tätigkeit. Oft ist es mit der Schwangerschaft und der Geburt verbunden, die das weibliche Hormonprofil radikal wechselt, was die Organisation der Fähigkeit erhöht. In diesem Alter hat die Frau ihren Körper bereits studiert und weiß, was er vom Sex will, und es ist nicht schüchtern, über diesen Partner zu sprechen.
Gleichzeitig wird die größte Häufigkeit der Frauenänderung aufgenommen, weil nur "Raffinierte Schuld" Vielleicht nicht genug.
40-55 Jahre alt
Soziale Sexualität
Trotz der allmählichen Abnahme des Grades des Dofacterons wachsen Männer sie "Sozial" Sexualität. Familienleben und Sex ausrüsten, Mann beginnt, sie zu vermissen. Viele versuchen, ihr Sexualleben zu diversifizieren, indem sie helle Gefühle hinzufügen – Rollenspiele, langes Vorspiel, oft – Verrat. Sex in diesem Alter ist auf hohem Qualität, im Durchschnitt ein paar Mal pro Woche.
Familienleben und Sex ausrüsten, Mann beginnt, sie zu vermissen. Foto: Pixabay.Com
Bei Frauen nimmt Sexualität ab, weil die Prozesse des Alterns früher beginnen. Darüber hinaus ist das Gefühl der sozialen Verantwortung für die Familie, das moralische Erscheinungsbild, möglicherweise mit einer erfolgreichen Karriere verbunden. Das sexy Lebensleben in der Frequenz ist ein wenig hinter dem Mann.
55-65 Jahre alt
Zweite Jugendliche
Sowohl Männer als auch Frauen haben Klimaks bereits überlebt, aber er beeinflusste sie auf unterschiedliche Weise. Zu diesem Zeitpunkt sind Probleme mit einer organischen Erektion oft zugeordnet. Und viele Männer auf dem Hintergrund von fast vollständig absolutem Testosteron können sich selbst entscheiden, was nicht wert ist und kämpft. Diejenigen, die aktiv bleiben möchten, finden Herrnres viel jünger.
Gleichzeitig verschwindet Frauen in den Wechseljahre die unterbewusste Belastung der Schultern – Angst vor ungeplanten Schwangerschaft, sodass Sie sowohl in Bezug auf die Empfängnisverhütung als auch in Bezug auf Sex im Allgemeinen befreien können. Obwohl die Menge an Östrogen im Blut bei Frauen, Hormonen, die für die Sexualität von Frauen verantwortlich sind, häufig zunehmend die Anzahl der Sexualhormone der Männer, Androgenen, die für die Libido insgesamt verantwortlich sind. In dieser Hinsicht werden Frauen auch oft viel junge Liebhaber ausgehärtet.
Die durchschnittliche Häufigkeit und die Notwendigkeit des Körpers im Sex ist einmal in 7-10 Tagen.
In 55-65 Jahren finden Männer Herrinnen viel jünger. Foto: Pixabay.Com
65 Jahre alt
Nicht aufschreiben
Mit dem Aufkommen von spannenden Medikamenten (Fünftyp-Typ-Phosphodiesterase-Inhibitoren) und Endophaloperase-Operationen für Männer, Schmiermittel und Simulatoren der Beckenbodenmuskeln für Frauen können sexuelle Aktivitäten für das tiefe Alter aufrechterhalten werden.
"In den USA wurde eine große soziale Studie durchgeführt, die zeigte, dass der Prozentsatz der Befragten im Alter von 57-88 Jahren mit der Erhaltung der sexuellen Tätigkeit fast nicht von der Gruppe von 40 bis 57 Jahren ist und etwa 60% ist. Ältere Paare haben mehr Freizeit und ein riesiges Gepäck mit sexueller Erfahrung mit den Schultern, daher hält nichts von der Realisierung in einem intimen Plan", – sagt ein Sexologe.
Ältere Paare haben mehr Freizeit und ein enormes Sexualerfahrungsgepäck. Foto: Pixabay.Com
Rückruf, frühere Site "Heute" schrieb das Sexuelle Aktivität beeinflusst den Alterungsprozess.