Mangel an Orgasmus nach der Geburt
Nach der Geburt hat eine Frau nach der Geburt einen Rückgang der Libido, der von drei Monaten bis zu einem Jahr dauert. Gynäkologen sagen, dass sensible Damen in ein normales Sexualleben und länger zurückgegeben werden können. Nach dem Erscheinungsbild des Kindes passiert der weibliche Organismus nach einem starken körperlichen und emotionalen Stress Anpassung und Rehabilitation. Außerdem erscheint ein neuer Instinkt – mütterlich, veränderndes Leben oder emotionale Empfindungen, Sex bewegt sich zum Hintergrund. Manchmal widmen sich Frauen sich den Sorgen um das Kind, indem sie ihr Leben vergessen, und alles, was nicht für das Kind gilt. Die Frau sollte in den üblichen Rhythmus des Lebens zurückgegeben werden und harmonieren die Entstehung eines neuen Mitglieds in der Familie, nicht zum Nachteil des Vaters und des persönlichen Lebens der Ehepartner. Geschlecht ist Freude, es lohnt sich, sich entspannt und zu genießen.
Sexy Maske
Während des Sexs können die meisten Menschen verschiedene Grimassen darstellen und einen Horrorfilm behindern. Es bedeutet nicht, dass Ihr Partner schlecht ist oder dass er nicht genießt, die Nachahmungsmanifestationen während des Geschlechts sind sehr individuell. Im Kopf befindet sich das Freudezentrum in unmittelbarer Nähe zum Schmerzzentrum. Aus diesem Grund ist es, dass viele während des Geschlechts Grimings, die den schmerzhaften Manifestationen ähneln. Die Person erlebt einen Orgasmus oder genießt den Prozess, und der Schmerz wird im Gesicht gut gefangen genommen, und sein Schmerz wird auf sein Gesicht geschrieben.
Orgasmuspunkt „o“
Meistens erleben Mädchen zwei Arten von Orgasmus – Klitoris und Vaginal. Wenn das Mädchen nur einen klitorischen Orgasmus erlebt, um einen Orgasmus zu erreichen, ist es notwendig, Posen auszuwählen, in denen die größte Auswirkungen auf die Klitoris auftreten. Neben anderen Haltungen können Sie die Klitoris mit Ihren Händen anregen oder nach einem Partner fragen. Auch Oralsex ist eine großartige Möglichkeit, den Orgasmus durch die Klitorisstimulation durch die Sprache zu erleben.