Was verhindert, um eine perfekte Beziehung aufzubauen

Welchen Mythen über die Liebe stören Mädchen, um echte Liebe zu finden, bauen Sie eine ideale Beziehung auf und retten Sie sie für viele Heiratsjahre? Nachdem die Euphorie vergeht, verblasst der sexuelle Impuls, die Beziehung wird abgekühlt. Wen schafft es selten, die Leidenschaft in echter Liebe zu drehen. Langfristige Beziehungen sind auf etwas mehr als Leidenschaft gebaut und erfordern lange und mühsame Arbeit. Welche Mythen verhindern harmonische Beziehungen??

Mythus Nummer 1 – Männer brauchen keine Liebe

Männer sowie Vertreter des schönen Geschlechts, brauchen warme Gefühle, nicht nur Bett und Sex. Ideale Beziehungen für sie sind überhaupt keine verbindlichen Verbindungen, wie viele junge Damen falsch sind. Viele starke Geschlechtsvertreter sind viel romantisch als meine Damen. Sie brauchen Pflege, Liebe, Liebkosung, langfristige Beziehung. Ein weiterer Fehler ist zu glauben, dass Männer nach einer Pause schnell erholen werden als Frauen.

Mythus Nummer 2 – Guter Sex kompensiert

Es wurde bereits gesagt, dass die ideale Beziehung mehr als nur Leidenschaft ist. Obligatorische Komponenten des familiären glücklichen Lebens sind: emotionale Nähe, gegenseitige Verpflichtungen und schließlich sexuelle Nähe.

Mythos # 3 – Sexuelle Attraktion kehren nicht zurück

Warum zerfällt Ehen?? Weil Frauen aufhören, an ihre Sexualität zu glauben, und denken, dass die Anziehungskraft nicht zurückgegeben werden kann. Der Grund für den Rückgang der Attraktion kann nicht nur innere Ursachen sein, sondern auch äußere Umstände. Mischen Sie die ideale Beziehung finanzieller Probleme, erheben Kinder, fehlende persönliche Raum, ältere Eltern, Partnerkrankheiten. Diese Faktoren unterdrücken Sexualität, aber nicht für immer, sondern für eine Weile. Die Leidenschaft kann zurückkehren, wenn die Anziehungskraft anfangs stark war.

Mythus Nummer 4 – danke reichen aus, um eine Familie zu erstellen

Dankbarkeit als Antwortgefühl für die Liebe reicht nicht aus, um eine starke Union zu schaffen. Beziehungen entwickeln sich nur zum Nirgendwo, wenn ein Partner alles gibt, und der andere erlaubt nichts, außer dankbar. In der Liebe muss es ein Gleichgewicht von Leidenschaft, Energie, Entseweide, Verantwortlichkeiten geben.

Mythus Nummer 5 – Sie wissen weniger – schlafen Sie hart

Späte Pfarreien ihres Geliebten, unwillkürlich zum Teil mit Mobile im Badezimmer, andere Gerüche – all diese Anzeichen von Verrat Die meisten Frauen ignorieren einfach. Sie haben Angst, zuzugeben, dass ihre Mutige sich verändert hat. Die Illusion der Liebe zieht nur die Zeit und nimmt die Kraft einer Frau, um perfekte Beziehungen zum Selbstdecke aufzubauen. Jedenfalls wird die Zeit kommen, sagen: „Halt“, wird aber nur bedauern, weil der Moment vermisst ist.

Mythus Nummer 6 – Männer ändern sich

Männer ändern sich nicht. Anstatt auf ein Wunder zu warten, denken Sie, und gibt es hier Glück hier und jetzt. Wenn nicht, dann musst du von diesem Mann rennen und nicht schneiden.

Mythus Nummer 7 – Männer führen Versprechen aus

Women-Dummköpfe sind heilig, dass das Wort Männer ein Gesetz ist, das nicht durchgeführt werden kann. Überzeugen dieses samtigen Noten in einer verführerischen Stimme. Aber je weiter die Mädchen in ihre Illusionen gehen, desto mehr von den echten Taten, die ihm nicht passen.

Mythus Nummer 8 – Das zweite Mal wird alles anders sein

Frauen, die sich als zweites Mal an die Ehe gebunden haben, sagen, dass alles anders sein wird. Und sie schließen ihre Augen auf die offensichtlichen Mängel des ausgewählten: aggressive Handlungen, Wiedergabe mit Eltern, Freundinnen werden zu einem einzigen Fall. Aber eigentlich manifestiert sich sein Charakter. Sie müssen nicht davon überzeugen, dass der Grund für dieses Verhalten seiner Ex-Frau, der schwierige Kindheit oder strenge Eltern. Es ist besser, sofort die richtigen Schlussfolgerungen zu treffen.