Sex ist ein wahrhaftiges Elixier aus vielen Widrigkeiten und Beschwerden, und deshalb sollte er so oft wie möglich in unserem Leben anwesend sein. Und natürlich ist das süße Highlight dieses leidenschaftlichen Prozesses die Erfahrung beider Partner des Orgasmus. Wir präsentieren Ihnen sechs Arten des Höhepunkts, die jede sexuell gebildete Frau zumindest die einfachste Leistung haben sollte oder noch besser, alles auf eigene Erfahrung sorgen.
eins. Clitual-Orgasmus.
Diese Art von Höhepunkt gehört zu den häufigsten und kann fast jede Frau erreichen, wenn sie einen guten Liebhaber im Schlafzimmer hat. Oder zumindest dünne Hände :-).
2. Vaginaler Orgasmus.
Diese Art von Orgasmus bei Frauen trotz des üblichen Geschlechtsverkehrs trägt eine viel mehr sporadische Natur. Nach zahlreichen statistischen Daten sind etwas weniger als 15% der Frauen in der Lage, sie zu erleben. Um es zu erreichen, ist es normalerweise notwendig, genitale Organe vollständig zu stimulieren.
3. Analer Orgasmus.
Analsex und ein assoziierter analer Orgasmus wird immer beliebter, und nicht nur bei der modernen Generation. Da anatomisch angemessen viele Nervenenden, noch mehr als in der Vagina, erzeugt es ideale Voraussetzungen für einen glücklichen Höhepunkt beider Partner.
4. BRISTEN-ORGASM.
Diese Art von Orgasmus ist einer der weniger untersuchten und weniger üblichen, aber alles ist möglich, nach den entsprechenden Übungen für die Entwicklung der Empfindlichkeit zu erreichen. Entwickelt sich als Folge einer reinen Reizung der Brustwarzen, wonach eine Frau einen glückseligen Gipfel erreicht. Darüber hinaus können einige Menschen andere Orte mit ähnlicher verbesserter Sensibilität haben, die durch die Entwicklung von Orgasmus und ohne Sex selbst stimuliert werden können.
5. Nasser Orgasmus – „Geysir of Leidenschaft“.
Die Ejakulation der Frauen ist auch ein sehr episodischer Prozess, aber diese wenigen glücklichen Menschen, die mit einer solchen Fähigkeit ausgestattet sind, sagen, dass das Vergnügen an Squirt gleichzeitig Spaß gemacht hat.